• Hausärztliche Betreuung
  • Labor | EKG
  • Lungenfunktion
  • Impfungen | Prävention
  • alle Kassen und privat
Sprechzeiten
Montag08 - 13 Uhr
Dienstag14 - 19 Uhr
Mittwoch14 - 19 Uhr
Donnerstag08 - 13 Uhr
Freitag09 - 14 Uhr
  • Invalidenstraße 29
  • 10115 Berlin
  • Tel. (030) 2815151
  • Fax (030) 28391898
Ausdruck von der Seite www.richterthorsten.de
Für die Druckversion wurden Designelemente ohne Informationsgehalt weggelassen.
Dr. med. Thorsten Richter, Invalidenstraße 29, 10115 Berlin, Tel. (0 30) 281 51 51, praxis@richterthorsten.de

Hausärztliche Praxis Dr. med. Thorsten Richter

Team

Unserem hohen Anspruch bei der Betreuung unserer Patienten können wir nur mit einem harmonischen und eingespielten Team gerecht werden.

Dr. Richter

Ich bin aufgewachsen in Berlin Treptow, verheiratet und habe 2 Kinder. Nach meinem Medizin-Studium an der Humboldt-Universität Berlin war ich mehrere Jahre in der Charité und in mehreren Arztpraxen in Berlin tätig. Seit 2006 bin ich in eigener Praxis als Hausarzt in Berlin Mitte niedergelassen.

Schwester Catrin

Schwester Catrin ist Krankenschwester und nach vielen Berufsjahren in der Charité arbeitet sie jetzt regelmäßig in unserer Praxis.

Schwester Jana

Schwester Jana hat ebenfalls viele Jahre als Krankenschwester in der Charite gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass sie jetzt in unserer Praxis für Sie da ist.